Re: Danke für den Hinweis, kann man die Geokoordinaten korregieren?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von r.lang am 04. August 2016 08:38:13:

Als Antwort auf: Re: das mit dem Link nach Googlemaps funktioniert leider nicht owT. geschrieben von lasset uns klicken am 03. August 2016 19:13:00:

Hallo Pseudonym,
Google scheint den Ungenauigkeitsmodus eingeschaltet zu haben. 120m weiter östlich kann man die OST-WEST-Anlage sehen. Dazu sollte man jedoch den Earthmodus aktiviert haben.

Die markierte Koordinate gehört zu www.Heizkostenstop.de, dass ist die Dachs_fraktion der Fosil_energie_nutzer.

Aus Fainess weise ich allerdings darauf hin, das der Dachs wohl inzwischen aus dem Angebotsprogramm genommen wurde.

Die nutzten ein BHKW und rechneten sich die Welt schön. Nur der manipulierte Markt ist grausam.

Auf diese Weise die Energieeffizienz zu steigern hat ihren Preis und ein Marktrisiko. Denn die erzeugte Elektroenergie fehlt bei der benötigten Wärme.

Deshalb geht die Verbrauchssumme hoch. Folge daraus ist, es wird mehr Primärenergieträger gebraucht, den gibt es nur zum Marktpreis.

Da ist es blöd wenn der ÖL-tank zum Zeitpunkt der grössten Kälte leer ist, weil diese Art der Energieerzeugung ca. 33% mehr Primärenergieträger braucht.

Die Heizölhändler freuts, die haben die Chance über Warentermin_kontrakte Marktpreisspitzen in zusätzlichen Ertrag zu wandeln.

Ist alles eine Frage der Blickrichtung.

MfG rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]