Re: Die Helden aus der zweiten Reihe...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 04. August 2016 11:35:13:

Als Antwort auf: Die Helden aus der zweiten Reihe... geschrieben von Horst E am 04. August 2016 08:53:49:

Hallo Horst,

ich hab in der Berufsschule auch noch gelernt dass M14 zum Aussterben verdammt ist, nur hält sich keiner dran... Es wird auch niemand in einem Zylinderkopf als Zylinderkopfschrauben M16 verbauen wenn M14 ausreichend währe, grade dort wo es auf jeden mm ankommt interessieren die Vorzugsgrößen nicht mehr. Auch andere Gewinde (M9x1) hab ich schon gesehen, bei ner Großserie kann man sich die Schrauben auch so wünschen wie man sie gerne hätte.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]