Re: OT: Zentralverriegelung Heckklappe Golf III


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 05. August 2016 00:22:55:

Als Antwort auf: Re: OT: Zentralverriegelung Heckklappe Golf III geschrieben von Diethelm am 04. August 2016 13:39:50:

N'Abend Diethelm.
Jau, danke für die Info. Das merkwürdige ist, dass ich mir ziemlich sicher bin, das originale ZV-Schloss verbaut zu haben. Okay, ist schon fünf Jahre her, aber normal hebe ich allen Schiss auf. Ergo muss das irgenwie passen.
Die Idee, zur Not zum Verwerter zu gehen, hatte ich au schon. Es reicht ja, sich das einmal anzugucken und -wenn doch- eben noch das Schloss zu kaufen. Mal schauen..
Grüße
Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]