Re: Die Helden aus der zweiten Reihe...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 05. August 2016 08:50:20:

Als Antwort auf: Re: Die Helden aus der zweiten Reihe... geschrieben von Hanomedes am 04. August 2016 11:35:13:

Hallo Dominik,

Ist vielleicht ein generelles Problem im Automobilbereich.
Die sind es gewohnt gar nicht lange zu suchen ob es was passendes gibt, da wird eben ganz schnell mal was neues gezeichnet (so meine Erfahrung). Bei den Stückzahlen ist das preislich egal.
Andererseits hat man auch nicht viele andere Möglichkeiten wenn die Vorgabe lautet: "So kompakt wie möglich", "den Motor so weit hinten wie möglich".

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]