Re: MB 709 verliert Öl


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasta-fahrer am 07. August 2016 22:48:33:

Als Antwort auf: Re: MB 709 verliert Öl geschrieben von Uwe FDS am 05. August 2016 19:36:52:

Hallo,

Die Luft geht nicht wie heute üblich in den Ansaugkrümmer, sondern ins Freie

Sorry, das kann ich mir schwer vorstellen. Gut, ich kenne den 709 nicht, durfte nur einmal am Unterdrucksystem was bauen auf einem Festivalgelände. Aber bei allen Vorgängerversionen sind meines Wissens die Entlüftungen auf dem Ventildeckel mit dem Ansaugtrackt in irgendeinerweise verbunden. Würde mich überraschen wenn das Mercedes mal eine zeitlang anders gebaut hat. Kann es sein dass bei Dir da ein Stück Schlauch fehlt?

Lieber Gruß aus dem Dresdner Elbtal

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]