Re: O.T. Problem mit dem Blinker beim W 124


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 08. August 2016 11:13:07:

Als Antwort auf: O.T. Problem mit dem Blinker beim W 124 geschrieben von MarkusW am 08. August 2016 10:11:51:

Hallo Markus,

Ich, derzeit 200d Bj.88, hatte neulich erst das Problem daß das Schiebedach nicht ganz zu fahren wollte. Ist einfach plötzlich stehen geblieben. Und es fing an so leicht zu tröpfeln...
Ich habe dann an der Sicherung gewackelt und plötzlich ging es wieder. Ich hab den ganzen Sicherungskasten inzwischen mit Kontaktspray behandelt.
Im Zusammenhang mit dem Licht hatte ich auch schon mal Probleme.

Ich hatte aber am Vito schon mal den Fall daß die Lampenfassung anfing zu rosten und alles funktioniert aber die Birne bekam davon nichts mit. Auch war mal das Abblendlicht links nur noch halb so stark wie rechts. Da war der Stecker am Scheinwerfergehäuse recht korrodiert, auch da hat Kontaktspray geholfen.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]