Re: O.T. Problem mit dem Blinker beim W 124


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 08. August 2016 12:15:18:

Als Antwort auf: Re: O.T. Problem mit dem Blinker beim W 124 geschrieben von Horst E am 08. August 2016 11:13:07:

Hallo Horst,

danke schon mal für den Tipp.
Die Fassung der Birne sieht blitzeblank aus und wie gesagt, ich habe sie ja mal probeweise auf der anderen Seite eingestöpselt und da funktioniert sie gut.

Am Stecker ist auch keinerlei Korrosion feststellbar.
Wenn es die Sicherung wäre, müsste doch eigentlich gar nichts mehr funktionieren (die restlichen Blinker und die Hupe funktionieren ja), oder?

Gruß

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]