Re: OT: Zentralverriegelung Heckklappe Golf III


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 08. August 2016 13:40:35:

Als Antwort auf: Re: OT: Zentralverriegelung Heckklappe Golf III geschrieben von t3doka am 07. August 2016 22:04:24:

Hei Du,
in der Bucht zu gucken, war DIE Lösung. Die von Dir verlinkten Bilder sehen so aus wie bei mir, aber als ich weitersuchte fand ich folgendes:

http://www.ebay.de/itm/SCHLOSS-HECKKLAPPE-HECKKLAPPENSCHLOSS-VW-GOLF-3-III-1H-1-4-2-8-POLO-CLASSIC-6KV-/390917224951?hash=item5b047b79f7:g:1rYAAOSwbdpWUIGd

Und hier sieht man oben den Nippel, wo die Stange drankommt. Und genau der fehlt bei mir. Also brauche ich doch ein neues Schloss.
Komisch nur, das das bei dem ausgebauten damals nicht dran war. Oder jemand hatte da schon dran gebastelt (ich hatte damals die ZV an der Heckklappe nicht getestet).
Anyway weiß ich jetzt, wo der Fehler ist.
Vielen Dank Dir.
Grüße
Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]