Oha !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 11. August 2016 08:13:41:

Als Antwort auf: Elektronik im Auto geschrieben von Sönke Sönke am 10. August 2016 22:37:10:

Moin Sönke,

bin zwar kein Elektroniker und verstehe auch nicht alles, was Du schreibst, aber Du bestätigst sowohl meine Befürchtungen als auch meine Erfahrungen.

Mein neuer Kraftschlitten hat schon ein Teil ausgetauscht bekommen und irgendwas ist immer noch schräg, aber keine weiß es, was es ist. Lieber wäre mir, es gäbe diese Elektronik gar nicht und ich dachte auch schon, das ginge vielleicht alles mal wieder so ein bíßchen rückwärts. Aber mein Händler sagt mir, die Kunden werden immer doller, was das anbelangt. Sie kämen bei ihm rein, hätten von nix ne Ahnung aber würden listenmäßig aufzählen, was sie alles an ihrem neuen Auto für Features erwarten. Er meinte "und wehe, wenn ich darauf nicht antworten kann!"

Für mich sind das keine Autos mehr, sondern Handys auf Rädern.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]