Re: Kurbelgehäuseentlüftung sollte nicht ins Freie führen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 11. August 2016 14:05:56:

Als Antwort auf: Kurbelgehäuseentlüftung sollte nicht ins Freie führen geschrieben von monopoel-stefan am 09. August 2016 11:52:52:

Hi Stefan,

Teiletresen ist gut, aber bei unserem MB Händler in der Nähe keine gute Idee. Der war schon mit einem Ölfilter überfordert.

MB709, Bj 88, 90PS? Das nutz mir nichts, ich brauch die Fahrgestellnummer, sonst kann ich keinen Ölfilter raus suchen.

Es müßte ein MANN 932/4 sein.

Das nützt mir auch nichts, ich brauch die Fahrgestellummer.

Also noch mal wieder gekommen mit Fahrzeugschein. Dann gab es 2 Filter zur Auswahl, einer davon wäre vorrätig. Also hat sie den geholt und mir gezeigt, daß da oben die MB Teilenummer und die MANN Teilenummer 932/4 drauf steht, das soll ich vor dem Einbau mit dem alten Ölfiter vergleichen und ggfs. hat umtauschen, wenn er nicht paßt.

Wenn ich da dann nach einer Zmrüstung der Kurbelgehäuseentlüftung frage, wird das nicht sehr spaßig werden.

Viele Grüße

Uwe


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]