Re: Ja, ja... Freisprecheinrichtung kaufen aber nur wenn die auch WhatsApp kann


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 11. August 2016 14:12:37:

Als Antwort auf: Re: Ja, ja... geschrieben von pit von DO am 11. August 2016 12:55:00:

Hi Pit,

Du schreibst "das wirkliche Problem sind die Nutzer" das stimmt schon, aber du kannst das Problem nicht mit einer Freisprecheinrichtung lösen ,weil die wenigsten telefonieren sondern mit E-mail lesen oder schreiben oder mit WhatsApp und Co. beschäftigt sind.

Beim telefonieren kannste wenigstens noch auf die Ampel schauen und den Verkehr beobachten, aber wenn du zu mindesten 50% deine Aufmerksamkeit auf ein postkarten grosses Display konzentrierst bleibt der (die aufmerksamkeit für den) Verkehr auf der Strecke.

Oder warum bauen manche einen auffahrunfall im Stau oder Ampel wenn sie mit nur 10 K/mh dahin rollen?

Das kannst du nur mit trastichen Strafen und massiven Kontollen (aber wer soll das machen die Polizei die ist ja eh schon unterbesetzt )in den griff kriegen (mein vorschlag wäre ja, min 500€ und 3 Monate Fahrverbot) aber ich glaub das würd die meisten auch nicht abschrecken solange sie nicht mal 3 Monate Fußgänger waren.

Gruß
t3doka


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]