Re:schariahafte Mobilitätskultur möglich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenmusel am 11. August 2016 19:19:11:

Als Antwort auf: Re: Ja, ja... Freisprecheinrichtung kaufen aber nur wenn die auch WhatsApp kann geschrieben von Hansewolfgang am 11. August 2016 14:51:10:

Gut wenn das Verhalten von Fahrer(innen) so ist, dann bitte mehr Automatisierung der Schnittstelle Smartphon <-> Auto. Bestimmte Funktionen werden dann nur noch zugänglich wenn die Karre geparkt ist und der Motor aus ist.

Wenn so was dann gepimmt wird, dann ist die allgemeine Betriebserlaubnis erloschen, und die Versicherungen zahlen nicht mehr.

Wenn so ein Unfall passiert ist, ist das die wirksamste Strafe die es gibt. Die Karre wird stillgelegt und kommt per Abschlepper auf den mietbaren Sperrparkplatz. Dort kann sie gegen die Erstattung aller Kosten ausgelöst werden.

Nach 3 Monaten geht die Kutsche ungeachtet des Wertes in die Presse wenn sie nicht ausgelöst wurde. Es stehen mehr als genug neue bei den Autohäusern auf Halde.

Bei finanzierten Kutschen haften die Kreditgeber voll mit.

Bei softwareinduzierten Fehlverhalten wird dies zur Begünstigung des Fehlverhaltens gewertet, damit haftet der Softwareverkäufer voll mit.

Gruss Eulenmusel basta

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]