Persi flash


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 12. August 2016 08:44:41:

Als Antwort auf: Re: Vorbildfunktion geschrieben von Eulenmusel am 11. August 2016 21:54:09:

Moin Eule,

das war mir schon klar, und dass die Karrikatur ihre Weirkung aus der Überzeichnung bezieht, weiß ich ebenso.
Obwohl mir die anerzogene, mittlerweile typisch deutsche Weichspülermentalität manchmal gewaltig auf die Nerven geht, bin ich zunehmend ein Verfechter der Mäßigung und des überlegten Handelns geworden. Es gab auch schon Zeiten, da habe ich mich nach klaren und extremeren Lösungen gesehnt. Allerdings war ich da nicht so nunbedingt in der Lage die Tragweite derer dann zu erkennen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]