Ja, die lieben Nutzer...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 12. August 2016 16:22:28:

Als Antwort auf: Re: Ja, ja... geschrieben von pit von DO am 11. August 2016 12:55:00:

Hallo Pit,

Ich bestreite ja überhaupt nicht daß ein Smartfon sinnvoll im Auto eingesetzt werden könnte. Aber eben nicht wenn man beim Fahren das Ding in der Hand hat und die ganze Zeit auf den Bildschirm glotzt.
Vielleicht sollte ich meine Forderung präzisieren. Es genügt völlig wenn alle Smartfons innerhalb von Fahrzeugen sofort den Bildschirm abschalten.
Es stört mich überhaupt nicht wenn das Navi sich mit dem Smartfon verbindet und die Freisprechanlage und das Radio usw. Aber doch nicht Spielfilme abspielen auf dem Bildschirm während der Fahrt usw. oder auf Facebook und Wattsup rumdaddeln.

Es muß technisch unmöglich gemacht werden, sonst interessiert das keine Sau.
Wenn dann entsprechend kontrolliert wird, dann stört das die Leute ja auch. Ich will nur nicht totgefahren werden aber die Leute werden ja immer blöder und sind nicht bereit auf andere Rücksicht zu nehmen.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]