Gibt's wahrscheinlich nicht mehr,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 13. August 2016 21:15:47:

Als Antwort auf: Zweitankumbau Audi A2 1.2 TDI geschrieben von Windows3.11 am 13. August 2016 09:11:36:

Hallo Du ewig Gestriger,

in Anbetracht der Tatsache, dass zu Windows 3.11-Zeiten der Unicode noch nicht etabliert war, lassen sich die fehlenden Umlaute erklären.
Wobei sie direkt nebendran doch auftauchen konfus.

Im Ernst: Vergiss es!
Billige Umrüster gibt es nicht. Was verstehst Du unter preiswert?
Wenn Du so eine Kiste anständig auf Zweitank umbauen willst, geht da richtig Zeit ins Land. Und einer, der davon lebt, MUSS diese sich bezahlen lassen. Ebenso muss er Dir die Eintragung berechnen, und er muss Gewährleistung geben.
Das kriegst Du nicht für ein paar hundert Euro.
Vor 15 Jahren war das noch was anderes. Bevor unsere Politik den Pölboom in den Staub geritten hat, waren Anbieter da, die zu Einen in gewisser Konkurenz zueinander standen und der Wettbewerb belebt das Geschäft und lässt risikoreicher kalkulieren.
Es gibt keinen Wettbewerb mehr.

Und mal im Ernst. Wieviel willst Du fahren, bis sich diese Investition gerechnet hat? Mit gerechnet meine ich, auf 0 aufgegangen ist.

Entweder legst Du selbst Hand an, oder du begräbst die Idee.
Sei mir nicht böse, es ist schlichtweg Quatsch.
Es sei denn, Du bist ein überzeugter unverbesserlicher Idealist, dem der finanzielle Aspekt Sch***egal ist.
Dann frag mal bei 3E nach!

Eine andere Idee wäre Eintank.Naja, also fast. Der Zuheizer braucht auf jeden Fall seinen eigenen Sprittank. Aber dann müsstest Du ins Nachbarländle.
Da gibt es einen im Waldviertel, der das drauf hat.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]