Re: Elektronik im Auto


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasta-fahrer am 14. August 2016 11:12:10:

Als Antwort auf: Re: Elektronik im Auto geschrieben von r.lang am 11. August 2016 18:58:39:

Hallo Rainer,

das Projekt klingt gut! In welcher Ecke des hessischen steckt ihr denn?

Wenn wir unterwegs mit dem Bus sind, kommen wir gerne mal vorbei - sei es zum Übernachten oder auf nen Kaffee. Wenn man mit Familie unterwegs ist mit einem Fahrzeug, bei dem die tägliche Reichweite je nach Strecke zwischen 250 - 400 km ist, sind solche Plätze toll. Werdet ihr auch ne Dusche haben? Komfort ist egal, solange Wasser von oben plätschert ist es schon perfekt - im Zweifelsfall auch ne Außendusche mit Sichtschutz, da ist de Beifahrerin schon glücklich :).

Lieber Gruß aus dem Dresdner Elbtal
(wo ich sowas leider nicht anbieten kann. Aber falls jemand mal in Süd-Vietnam unterwegs ist, der kann gerne bei Schwager oder Schwiegereltern übernachten...)


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]