Re: Zweitankumbau Audi A2 1.2 TDI


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 14. August 2016 20:18:42:

Als Antwort auf: Zweitankumbau Audi A2 1.2 TDI geschrieben von Windows3.11 am 13. August 2016 09:11:36:

Moin,

ich hab vor fast drei Jahren meinen Lupo 3l selbst auf Zweitank umgerüstet. Der hat zum Teil die Teile aus dem Vorgängerfahrzeug bekommen und dazu einige Neuteile. Der Umbau hat etwa ein Wochenende gedauert, eingetragen ist da nix. Der Dieseltank (12l Tank aus der Schlauchbootbranche) liegt im Schmugglerfach im Kofferraum neben der Batterie. Wer doof fragt, bekommt das Fahrzeug zur Nachprüfung ohne den Tank zu sehen...

Die Teilekosten würde ich deutlich unter 1000 Euro beziffern.

Bezugsquellen für mich sind monopoel.de und pumpen-peters.de, mehr fallen mit grad nicht ein, hab schon länger nichts mehr gekauft an Material...

Einen Zuheizer hat das Auto nicht, Waldi. Der Difi mit Knackfrosch muss reichen, falls Du einen serienmäßigen Zuheizer meinst.

Beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]