Tank vom 814er gefällig?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 14. August 2016 21:05:30:

Als Antwort auf: Zusatztank ab 100liter geschrieben von MasterBlaster am 14. August 2016 20:13:15:

Hallo MasterBlaster,
ich habe schon seit Jahren einen LKW-Tank von vermutlich einem 814er bei mir liegen, da gehen rechnerisch 100 Liter rein.
Wahrscheinlich hauche ich mein Leben aus, bevor ich den unten in die Pritsche bekomme, die Haltekonsolen habe ich auch noch in Griffweite des Tanks.

Sag mal, was der Dir in kaum rostig wert ist, kannst in 86502 abholen. Oder halt FTS. Die Frachtkosten per Spedition würden wohl den Warenwert übersteigen.

gRuß,
Obi

dieselschraubbaer[bei]gmx[punkt]net

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]