Re: O.T. Rückmeldung: Das Relais wars


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 15. August 2016 09:01:53:

Als Antwort auf: O.T. Problem mit dem Blinker beim W 124 geschrieben von MarkusW am 08. August 2016 10:11:51:

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Tipps. Nachdem wir einiges nach und nach probiert hatten, haben wir mal ein anderes Relais von einem anderen Benz eingesteckt. Siehe da es funktionierte wieder. Danach ein neues Relais besorgt und seitdem geht wieder alles. Erstaunlicherweise funktioniert auch wieder die Anzeige im Cockpit für den linken Blinker. Die tat es schon seit zwei Jahren nicht mehr und ich dachte immer, dass es das Birnchen sei.....

viele Grüße

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]