Re: Der meint die abgespeckte Standheizung!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 15. August 2016 10:09:01:

Als Antwort auf: Der meint die abgespeckte Standheizung! geschrieben von Obi am 14. August 2016 20:53:40:

Moin Obi,

schon klar, was Du meinst. Unser C8 hat so eine Webasto drin. Kann man für ab 200€ aufrüsten, was ich zwecks Bepölbarkeit vermutlich machen werde.

Der upo hat sowas nicht. Ob der A2 mit demselben Motor das hat, fände ich merkwürdig, aber gut. Ein Grund mehr, so ein überteuertes Auto zu kaufen... so als Pöler...

Gruß

Sebastian, der selber schon Standheizungen von bepölten Autos nicht bepölt hat.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]