Ach, Stefan, mach Deine Termine doch bitte einmal so, daß ich auch mal hin komme


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 15. August 2016 16:42:46:

Als Antwort auf: August-Stammtisch in 67245 Lambshein an diesem Fr. 19.8. bei monopoel-stefan geschrieben von monopoel-stefan am 15. August 2016 16:37:28:

Hallo Stefan,
irgendwie hätte ich schon Lust, mich einmal wieder bei dir sehen zu lassen.
Aber rigendwie hast Du einen Riecher, daß ich entweder wegen Terminkollisionen (bin gerade auf Reha) oder auch wegen Ebbe in der Kasse (ok, da hast du keinen Einfluß drauf) regelmäßig nicht hin kann.
Würde auch gern einmal Monopoel-Flammkuchen mitfuttern, die sind ja irgendwie schon berühmt.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]