Ich meine, wir hatten das mit Netscape in der Schule


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 15. August 2016 22:28:07:

Als Antwort auf: Gabs für 3.11 einen Browser? (ohne Text) geschrieben von Hansewolfgang am 15. August 2016 21:01:21:

Hallo Wolfgang,
ich muß mal überlegen, ob wir damals Windoof 3.11 oder schon das NT hatten.
Aber 1995 waren wir mit einem System weit vor Windoof 95 im Internet. Ich meine, wir haben dafür den Netsacpe Navigator benutzt. Verdammt, ist das lang her.
Der Witz ist, daß ich irgendwann ein 56k-Modem hatte und damit meine ersten Gehversuche gemacht habe, ohne alle Entwicklungsschritte vom Akustikkoppler aufwärts nachzuvollziehen.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]