Ich hätte gerne eine alte T-Online-CD, so von 1998 oder so


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 16. August 2016 18:39:53:

Als Antwort auf: Geht überhaupt noch was mit nem Modem? geschrieben von Joachim S am 16. August 2016 15:51:59:

Moin Jo,

AOL-CDs gibts bei eBay, aber T-Online nicht. Aber diese Seite

http://www.archinet.de/a-btx.htm

Waren das noch Zeiten...Chris ISDN-Page gibts wohl noch. Der hat 1998 was über ISDN und Treiber geschrieben und als das Kreiswehrersatzamt was von ihm wollte, auch über Möglichkeiten der Verweigerung. Zumindest bei dieser Revolution war ich dabei, wobei ich die Möglichkeiten zwar geschätzt aber die Auswirkungen unterschätzt habe. War was für Freaks. Konnte mir nicht vorstellen, dass da auch Normalos mal rein gehen. Aber wem sag ich das...

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]