welcher schlingel hat den 46er schlüssel für limo tanksieb nicht zurück gebrach?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe740D am 16. August 2016 22:54:38:

moin!

... da hab ich mir nen wolf gesucht, und letztendlich geflext und geschweisst und gemurkst, und nun ist wieder ein neues feines pölwerkzeug erstanden!

so, und nun an den oberschlingel aus der eh schon knappen szene:
DU OTTO!!! Du Armseliger! ich habe das scheissteil ne halbe stunde gesucht, und dann noch mal ne halbe stunde was neues gebastelt aus ner 46er , nigelnagelneuen gedore 3/4 nuss. die ist nun auch geschändet und mit nem rohr verschweisst! nur wegen dir! wenn man werkzeug ausleiht, dann bringt man es zurück!

dat dingens wurde übrigens mal vom jo aufm pölertreffen zusammengebruzzelt.
das ist was gaaanz besonderes...! Du OTTO!

habe fertig! effe


gruss uwe!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]