Re: Nochmal ein paar kurze Fragen zum AFN Umbau am Golf 2


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Poelscheich am 18. August 2016 09:36:19:

Als Antwort auf: Nochmal ein paar kurze Fragen zum AFN Umbau am Golf 2 geschrieben von funk_flex2015 am 18. August 2016 00:30:53:

Hei.

Entweder Achsträger tauschen oder mit dem einfachen Lager leben. Obs die Gummilager auch stärker gibt weiss ich so nicht, aber der einzigste Golf 2 der vom Drehmoment da mithalten kann (G60) hat auch das Tonnenlager wie der Toledo AFN. Und das bedingt den Achsträgertausch....

Das passt so nicht. Nimm dir nen extra Behälter, ist einfacher. Oder geh beim Schrott durch, ob es vom 35i mit hydraulischer Kupplung zufällig einen passenden Behälter gibt. Im Golf 2 gabs nur im G60 hydraulische Kupplung, und die hatten dann immer ABS, entsprechend mit anderem und soweit ich mich erinner unpassendem Behälter.

Grüße


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]