das ist aber schwierig...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 18. August 2016 10:38:15:

Als Antwort auf: ganz wichtig: lass dir den hauptfilter in den motorraum verlegen geschrieben von monopoel-stefan am 16. August 2016 08:24:01:

Hallo Stefan,
ich war schon froh, dass ich bei meinem A2 vorne irgendwie die Magnetventile untergebracht habe... Für den Filter habe ich seinerzeit im Motorraum keinen geeigneten Platz gefunden, weshalb ich mir das ganze Geraffel in die unterste Etage des Kofferraums verlegt habe. Da kommt man auch gut dran.


In der Zwischenzeit habe ich allerdings auch den Originalfilter (wegen eines nicht auffindbaren Luftwatzes irgendwo in der Originalleiung) hinten rechts unter dem Wagen, unweit des Rades. Da kommt man auch leicht dran - allerdings nicht im stehen crazy.
Gruß
Ulli (baut gerade für und mit dem Sohnemann einen 1,4 TDI Polo um...)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]