Und noch ein paar Fragen :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von funk_flex2015 am 19. August 2016 13:35:23:

Als Antwort auf: Nochmal ein paar kurze Fragen zum AFN Umbau am Golf 2 geschrieben von funk_flex2015 am 18. August 2016 00:30:53:

Hallo nochmal und erstmal vielen Dank für die Antworten.
Gerade fallen mir noch ein paar Sachen ein:

1. Braucht der AFN im Golf eigentlich auch einen extra Ölkühler? (Bei Serienleistung)

2. Es gab einen "Diodentrick" um den LMM weglassen zu können. Wie geht der nochmal genau?
Ich würde den LMM lieber ausbauen - ein Teil weniger, das kaputt gehen kann...

3. AGR - einfach zublechen? Kann ich auch beide Anschlüsse zublechen und dann das Rohr weglassen?

4. LLK - ich würde gerne den vom SB über nehmen, habe aber im Toledo LL Rohr einen Sensor und einen Druckschlauch zum Steuergerät sitzen. Jemand evtl einen Tip wie ich das am besten unterbringe?
Ich schaue es mir aber gleich am Auto nochmal in Ruhe an.

5. Ich habe im Wasserkasten mittig unter der Windschutzscheibe einen Pilzförmigen silbernen Sensor gefunden. Da weiß ich nicht wofür der ist. Ich denke er hat was mit der Klima zu tun?

Wie immer vielen Dank für eure Hilfe bluemchen

Viele Grüße, Felix

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]