Re: Und noch ein paar Fragen :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 19. August 2016 13:43:51:

Als Antwort auf: Und noch ein paar Fragen :-) geschrieben von funk_flex2015 am 19. August 2016 13:35:23:

Servus,

- Ohne LMM hast du halt beim anfahren immer nen Schwall Ruß.

- AGR würde ich zublechen, ansonsten lieber alles verbauen, gibt weniger fragen.

- Druckanschluss am Laderrohr wird für die Ladersteuerung benötigt. Möglicherweise ist da auch ein Temperatursensor. Im Zweifelsfall würde ich an deiner Stelle lieber umfangreicher Teile übernehmen, weil sonst funktioniert das ganze nur halb oder du mußt anfangen zu basteln.

- Der Sensor an der Windschutzscheibe könnte ein Sonneneinstrahlungssensor sein der in der Regel von der Klima genutzt wird.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]