Re: Wenn ich mir ein Auto wünschen dürfte ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von elmar_b am 19. August 2016 23:30:16:

Als Antwort auf: Re: Wenn ich mir ein Auto wünschen dürfte ... geschrieben von Diethelm am 10. August 2016 14:37:44:

Hi, wenn ich mir ein Auto wünschen dürfte, dann wäre es ein Toyota Starlet P7 1,5D. 5l/100km Verbrauch und die erste Reparatur kam nach 20 Jahren und > 350.000 km: Die oberen Aufnahmeteller für die Schraubenfedern hinten waren weggerostet. Man könnte das Trägerblech verstärken und die Dinger schraubbar machen. Ein zuverlässigeres Auto ist mir in 42 Jahren und etwa 50 selbst besessenen nicht untergekommen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]