Einfach mal kaputthauen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 20. August 2016 00:16:37:

Als Antwort auf: NATO- die gefaehrlichste Mafia der Welt.. geschrieben von Anonymous am 18. August 2016 13:52:32:

Ich hab mir den Beitrag angeschaut. Zum Teil. Man muss aufpassen: Wenn wir die Gräben fahrlässig zu tief ziehen, ist ein Bürgerkrieg nicht ausgeschlossen. Du wärst dann dran Schuld, und dieser Dikdoktor auch. Wenn der Krieg vorbei ist, dann kannst du ja einen Luftballon steigen lassen - denk an mich, und lass einen Fliegen. Ich sage nur: Aleppo.

EaW - Hab ich recht? Du hast es nicht geschrieben, hast aber einen klaren Verstand für Bullshit. Deine Meinung wäre von Interesse.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]