Falsche Riemenscheibe der Wasserpumpe!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von funk_flex2015 am 20. August 2016 14:13:18:

Als Antwort auf: Nochmal ein paar kurze Fragen zum AFN Umbau am Golf 2 geschrieben von funk_flex2015 am 18. August 2016 00:30:53:

Hallo zusammen,

Der AFN sitzt drinnen, der Motorraum ist verkabelt, heute steht noch die Zentralelktrik, Kühlung, Auspuff, LLK usw an. So weit so gut.
Leider ist die Riemenscheibe der Wasserpumpe die falsche.
Ich hatte die Besorgt, die Poelscheich gepostet hatte. Die ist allerdings flach auf der Lauffläuche. Ich brauche eine mit Rippen auf der Lauffläche. So wie bei dem hier:
www.easy2design.de/stuff/ZZ667FF396.jpg

Kann mir da jemand die Teilenummer sagen? Ich saß heute 30min bei VW am Tresen aber die kriegen das leider nicht hin konfus

Ansonsten geht der Umbau gut voran. Auch dank eurer Tips spitze

Viele Grüße, Felix

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]