D soll aus NATO raus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Mike GI 111 am 20. August 2016 21:29:30:

Als Antwort auf: Einfach mal kaputthauen... geschrieben von Hansewolfgang am 20. August 2016 00:16:37:

Hallo
habs mir auch angeschaut, interessant, habe viel neues erfahren, was ich noch nicht wusste. aber im prinzip weiss ich es schon, dass das meiste boese von den amis kommt.
daher bin ich jetzt der meinung, dass D am besten aus NATO austretten sollte, um nicht nach US pfeife tanzen zu muessen. vor allem wenn die amis es schaffen den 3. weltkrieg anzuzetteln, dann muessen wir Deutschen per NATO-Vertrag mit in den krieg ziehen. damit es nicht dazu kommt, das wir fur US interessen unser blut vergiessen, mussen wir aus NATO austretten! zumal NATO eh, eine dubiose organisation ist, die fast ausschlieslich US interessen mit waffen verteidigt.
D-soldatan waren schon paar mal im NATO einsatz, zB in Afganistan 2001, und paar sind da gefallen fur US interessen!

und die amis machen aktuell alles, um den 3. weltkrieg zu starten. wirtschaftskrieg und propagandakrieg laufen bereits gegen Russland.
US propaganda hetzt die ganze welt gegen Russland auf, weil Putin sich nicht von USA beugen laesst, und keine Kolonialabgaben an USA zahlen will!

politik ist ein interessantes thema, hab jetzt aber keine zeit viel drueber zu schreiben.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]