Re: Z-Riemen ist nicht gerissen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 21. August 2016 01:06:44:

Als Antwort auf: Z-Riemen ist nicht gerissen geschrieben von Mike GI 111 am 20. August 2016 20:58:48:

Hi Mike,

Sind das noch die alten Hydros oder sind die erneurt worden?
Ich denke das die Hydros Kaputt sind und die Ventile entweder nicht richtig auf gehen oder nicht richtig schließen weil die Hydros klemmen.

ich würde das nicht riskierenen die warscheinlichkeit das der Motor irgendwo komplett den Geist aufgib ist zu groß, wenn er über noch mal anspringt.

Und selbst wenn du im ADAC bist, wird das Auto bei einem Motor Schaden (da wirtschaftlicher Totalschaden) nur noch zum nächsten Autoverwerter geschlepp (ich bin selbst 2,5 Jahre beim ADAC Schlepper gefahren) und dann kannst du ihn entweder verschrottet oder du kannst ihn selbst mit den Anhänger abholen und must für die Zeit wo das Auto rum steht noch standgebühr bezahlen.

Oder du baust direkt einen kompletten Motor ein und bist halbwegs auf der sicheren Seite das es der Golf es nach Hause schafft.

Gruß
t3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]