Re: gibts für 50$ in Afrika


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 23. August 2016 19:03:44:

Als Antwort auf: Horst, hast Du gesehen? geschrieben von Uli S. am 23. August 2016 09:43:35:

Hi Uli,

Soll Leute geben denen ist sowas mal zu 50.-€ angeboten worden und nach der Wende sollen die auch günstig zu haben gewesen sein...

http://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/tid-16143/michail-kalaschnikow-einfache-und-robuste-konstruktion-zum-dumping-preis_aid_452778.html

http://www.amnesty.de/umleitung/2006/deu07/058?lang=de&mimetype=text/html

ausserdem sollte 7.62*39 einfacher zu bekommen sein als 7.62*51 (hoff ich zumindest das die da eher den Finger drauf haben) oder du steigst um auf ne HK32 da ist Patrone und Mag. kompatibel..
Gab auch mal Umbauten auf 9mm.

Also warum der Münchner Depp da fürne Glock 4300.- abgedrückt hat is mir schleierhaft (nochmehr woher der die Kohle hatte..).

Vor langen Jahren, als es hier (z.B. bei Frankonia) noch entmilitarisierte Schauwaffen gab, konnte man angeblich in A Den Lauf und Schlagbolzen noch frei kaufen

Seltsammerweise gabs damals keine Anschläge mit den Dingern...

Gruß Rhanie.
(garkein Freund von Sachen die Löcher machen, von ner Hilti mal abgesehen..)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]