Re: Hallo Waldi,hier kann Dir geholfen werden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von r.lang am 25. August 2016 08:16:46:

Als Antwort auf: Blöd nur, dass mir das immer nur dann passiert, wenn ... geschrieben von waldi am 24. August 2016 13:36:41:

Hier kannst du Dich informieren,

EGM_Kraftstoff aus Öl und Wasser Teil1.mp4
https://www.youtube.com/watch?v=vEj6kwf0e9s

Peter Muss | - Wasser als Kraftstoff -
https://www.youtube.com/watch?v=FFa_KN4Lr20

Man beachte in welchem Umfeld diese Mayonäsehersteller Wasser zum brennen bringen.

Die Bestandteile des Wassers reagieren zeitweise mit den eingmischten Kohlenwasserstoffen. Der Brennversuch bei atmosphärischem Druck kann nur als dilitantisch bezeichnet werden. Den gleichen Effekt kann man erzielen wenn man in einer Pfanne das Öl stark erhitzt, das möglichst über einer offenen Flamme. Dann etwas Wasser in das ca.300 Grad heisse Öl giesst, dann geht die Luzi genauso oder noch noch heftiger ab.

Aber immerhin haben die Entwickler ein Fachgutachten von dem wissenschaftlichen Gutachter Harald Kautz Fella und dem Professor Kautz veranlasst.

http://www.docs-engine.com/pdf/1/kautz-vella.html#

Der erfolgreiche Betrieb eines Benz VK-diesels bei einer Vorführung in Pappenburg scheint dann Ölscheichs aus dem Morgenland dazu bewogen zu haben sich finanziell an der Sache zu beteiligen.

Nun wenn ich mir die Sache so durch ne bunte Esobrille betrachte, dann fehlt den Daniel Düsentriebs nur noch ein bisschen Plasmatechnologie nach Keshe und das Treibstoffproblem ist gelöst. Die von Keshe suggerierte Energieübertragung dürfte das Wasser dann so tunen, das sich Pflanzenöl verstecken kann.

Schon alleine die mit dem Keshe Reaktor erzeugten Felder veranlassten den alten Volvo vom Peter Salocher dazu den Wirkungsgrad der Treibstoffverbrennung steigern, das der Verbrauch um 6 - 8% zurückgegangen ist.

Wenn Keshe dann noch das Feinstaubproblem des Reifenabriebes durch seine Schwebetechnik löst, geht der Energiebedarf durch die fehlende Reibung auch noch zurück. Das werden goldige Zeiten, mit nemm "Goldreaktor" im Kofferraum.

Die ganze Sache hat halt ihren Preis, um das Wissen des Herrn Keshe zu erwerben ist erheblicher Zeitaufwand erforderlich. Bisher hat er 133 Knowledge Seekers Workshops mit der Einzeldauer von im Mittel 3,5 Std veranstaltet. Es ist jedoch erhebliche Verständnisnacharbeit erforderlich, da Keshe eine besondere Art des wissenschaftlichen vortragens den Zuhörern zumutet. Ich bin stark an Alibaba und die 40 Jünger oder waren es die Räuber? Oder Sesam öffne dich. Oder an die Jini die aus ihrer Flasche befreit werden soll.
Nun ja die Veranstaltungen haben jedenfalls einen soliden Untehaltungswert und fordern den Zuschauer echt heraus. Es werden jedenfalls bisher verschwiegene Blickwinkel der Physik ermöglicht.

Ohne den Endergebnisse vorzugreifen sind die Veranstaltungen des Herrn Keshe auf jedenfalls weltweit spannender und erfolgreicher als die Verblödungsangebote von GEZ und Co.

Leider haben die Daniels Düsentriebe der heutigen Zeit fast immer nur kurze Überlebensdauer. Siehe Stelzer.

Bei Youtube gibts noch ein riesen Angebot an weiterer Fachunterhaltung in dieser Sache.

Viel Spass beim sich unterhalten.

Freundliche Grüsse

rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]