Bremsflüssigkeit verbrennt sogar im Benziner


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Ralf am 25. August 2016 09:32:18:

Als Antwort auf: Mischen sich eigentlich Pöl und Glycerin? geschrieben von waldi am 25. August 2016 08:07:54:

qualmt aber mehr.
Früher wurden so die Ventile von Ablagerungen freigebrannt, da die Verbrennungstemperatur steigt.(Vergasermotoren ohne Kat)
Das war in den Werkstätten die billigere Variante.
Die Teurere war ein bestimmtes Mittel (Name habe ich jetzt vergessen) extra für die Ventilreinigung anzuwenden.

Anwendung:
Luftfilter ab
Bei laufendem Motor und höherer Drehzahl langsam die Flüssigkeit in den Vergaser schütten.
Die Kompressionswerte waren danach immer besser, egal mit Bremsflüssigkeit oder dem Spezialmittel.

Das ist kein Witz auch wenn mich hier einige als Troll bezeichnen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]