Mein LT fährt auch mit Altmöl und Bremsflüssigkeit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 26. August 2016 13:51:52:

Als Antwort auf: Mein GolfIII TDI fährt immer noch mit Bremsflüssigkeit geschrieben von Ralf am 24. August 2016 14:13:28:

Hi,

wenn ic hdas Öl in den Motor gebe, nehme ich immer frisches aus einem Kanister. Und kaum ist es im Motor, ist es auch schon rabenschwarzes Altmöl. Aber der Motor läuft und der LT fährt damit. Und im Armaturenbrett ist ein Deckel, daruner ist ein kleiner Behälter, und da ist immer Bremsflüssigkeit drin. sozusagen ein Zweitank, ab Wewrk schon so verbaut. Wenn da keine BF drin ist, fährt der Wagen auch gut. Aber dann geht nur die Handbremse. Mit BF fährt es sic herheblich besser, weil dann auch die Fußbremse funktioniert.

Also ich bin ganz froh, daß mein LT sein vielen Jahren immer mit genung Altmöl im Motor und genung Bremsflüssigkeit um Behälter fährt!

Viele Grüße (an den Troll und alle die ihn füttern)

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]