Ventile freibrennen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 26. August 2016 13:57:00:

Als Antwort auf: Bremsflüssigkeit verbrennt sogar im Benziner geschrieben von Ralf am 25. August 2016 09:32:18:

Hallo Ralf,

noch was: Die Ventile sind nicht "freigebrannt" worden das ist Humbug.
Der Effekt bestand ganz einfach in der Abschreckung, sprich schlagartigen Abkühlung, sodass die Ölkohle, oder auch die damals noch üblichen Bleirückstände schlichtweg abgeplatzt sind. Wasser hätte es auch getan.
Coca Cola war Voodoo.
Und Bremsflüssigkeit hat man genommen, weil diese halt doch etwas besser brennt als erwähnte Mittel.
Da konnte man hemmungsloser reinkippen, bis der Motor abgestorben wäre.
Die Brennbarkeit der BF war nicht die Wirkung des Medikamentes, sondern die Reduzierung der Nebenwirkungen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]