Bremsflüssigkeit läßt aber den Filter aufkwilln und dann gehter zu!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 27. August 2016 00:08:31:

Als Antwort auf: Mein GolfIII TDI fährt immer noch mit Bremsflüssigkeit geschrieben von Ralf am 24. August 2016 14:13:28:

dass macht Sog und runiert die ehrhöte Startmenge, dasser nicht mehr springt.
Weil Mengenstehlwerk nich regelt wegen wenig Druch im Pumpenraum.

Habe unlängst gutte Idee gehat: Nehme jetzt Filter vom Unimoch, ist zwar Mercädes, aber passt sich Alutopf vom Filter genau in Bodenloch von VW Bus.

Also weggeschmissen diese schaisedeure VW-Filter mit die ewich undichten Kackfrosch oben drauf. Jetzt is Rue! Und die Filtereinsätze sind grad gar so billich, umme 4,-€. Die ersten 30 Stück (neuje) waren obendrain noch ausse Schrottttonne von MAN, die sind mowöglich noch von der EMMA, der 630L2A(E) aba passen tunse.

Wie auch immähr, BF hat umme 18 verschiedene Bestandteile drinne, leidär ist der Leyboldt Vakuumfachmann schon vonne Würmer gefressen - der gibt kaine Antwort meer - abba an unser letzten Gesprech kann ich mich gut erinnan.
DOT 4 hat 16 Inkedinzenzien
und DOT 5 hat 18 Beschandteile,
sind alle destillierbar.

@ Ralf, Du hast hier mal wieder einen guten und richtig wertvollen Beitrag reingestellt.
Habe die Ehre
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]