Re: Wenn jeder zB. eigenen Windgenerator hat!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 27. August 2016 21:18:17:

Als Antwort auf: Wenn jeder zB. eigenen Windgenerator hat! geschrieben von Mike GI 111 am 26. August 2016 20:23:22:

"Hallo,
wenn jeder zB eigenen Windgenerator haette,
waeren wir vom Ol weitgehend unabhaengig,
und die kriege wegen ol wuerden aufhoeren."

Ich hoffe das war ironisch gemeint oder es gab was zu rauchen - waren weibliche Hormone im Spiel?

Ein Windrad an jedem Balkon, zusätzlich zur Schüssel?
Oder ans Fahrrad an den Lenker?
Jeder eine kleine Nordsee Parzelle?

Die Windräder sind nicht grundlos etwas höher. Das liegt an der Physik.

Ich versuche mal einen Vergleich, auch wenn mancher Verschwörungstheoretiker viel warme Luft von sich gibt kann man damit nicht sein Haus beheizen.

Zu den Kriegen, die hören auf.
Ich kann das Datum nicht genau sagen, aber es wird genau dann sein, wenn es keine Menschen mehr gibt. Wieso die Welt ändern wenn du in einem Siegerland bist. Wir haben Öl, Wasser, Essen und eine Menge Luxusprobleme.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]