Liegt's an mir...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 28. August 2016 21:32:07:

Als Antwort auf: Bremszange geschrieben von helmut am 26. August 2016 22:01:43:

Hi Helmut,

sorry, aber die Maßangaben kapier' ich gerade nicht.
Entweder machst Du mal ein Foto, , wie der Klump aussieht oder Du präzisiert nochmal die Maße. Gehe ich jetzt recht in der Annahme, dass es sich um drei Ringe handelt?
Beim Rechteckring wird's schwierig, denn die sind nicht unbedingt quadratisch.
Möglicherweise hat hier ja einer 'ne Idee, welche anderen Hersteller noch passen könnte, wenn man die Teile sieht.
Was hältst Du davon, zum Dreher zu gehen und einen Satz Kolben drehen zu lassen?
Soo teuer kann das nicht sein. Ich tät' die aus VA fertigen (lassen), Dann hast Du auf immer und ewig Ruhe.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]