Motorsteuergerät abgeschossen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 05. September 2016 22:57:00:

Als Antwort auf: W140.135 S 300 TD: elektrisches Problem: Motor springt nicht mehr an. geschrieben von pontifex am 05. September 2016 22:20:48:

Hallo Michael,
Ich habe den Verdacht, daß Dein Motorsteuergerät den kurzzeitigen Kurzschluß nicht verdaut hat.
In solchen Fällen werden wohl nur noch Hitzing und Paetzold helfen können.
Die reparieren Steuergeräte aller Art, Hauptsache, sie sind in einem Kfz verbaut.
Habe mir die Seite www.hitzpaetz.de erst einmal selbst angeschaut, denn jemand aus dem www.VWbus-online.org hatte da erst Ärger mit seinem ABS-Steuergerät.

Wenn Du ein Steuergerät einschickst, das sich bei der Diagnose bei Hitzing und Paetzold als funktionstüchtig erweist, zahlst Du meines Wissens 60€, und wenn es defekt ist, geht es nach dem weiteren Aufwand eben auch deutlich teurer.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]