Ernsthaftigkeit und so


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 09. September 2016 14:48:32:

Als Antwort auf: Re: also quasi ein Range-Heater geschrieben von r.lang am 09. September 2016 14:19:18:

Hi Rainer,

so ganz ernst hab ich das mit dem vollen Akku jetzt nicht gemeint, etwas unvollständig war es anscheinend
auch. Bei meiner Betrachtung war ich natürlich davon ausgegangen, dass die Heizung laufen soll ;-).

Ich hatte es erst gestern mit einem Bekannten über eAutos. Für meine Frau wäre ein E-Mobil gar nicht
abwegig. Sie fährt fast immer alleine, die Strecke wären etwa 10 km einfach, daheim steht das Auto
in der Scheune und könnte problemlos angestöpselt werden.
Nur bis so ein relativ neues eAuto die Anschaffungskosten "reingefahren" hat wird sie schon bald in Rente
sein. Der jetztige Smart CDI ist schon sehr sparsam...

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]