Moin,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 11. September 2016 23:34:53:

Als Antwort auf: Re: @EaW geschrieben von r.lang am 09. September 2016 08:56:39:

Hallo R.Lang,
"Spannend wäre, was würde passieren wenn der Treibstoff zum Preis wie im Iran zur Verfügung gestellt würde? 1l Diesel 8 - 10 Cent. "

Derart niedrige Spritpreise enden im "zweiten, deutschen Wirtschaftswunder - ungeahnten Ausmaßes", was wir Deutschen den - derzeit "etwas benachteiligten" europäischen Nachbarn nicht auch noch zumuten können, denn:

Die Verbraucher - auch "Endbirnen" genannt - würden nicht mehr bei "Clever-Tanken.de" durch Recherche den Regenwald vernichten, sondern direkt den Rüssel in den Tank halten und die Karre mal so richtig volltanken, wie zuletzt 1975, und nicht nur für 20€ (von der Oma, TAGO-Bank, usw.).

Anschließend würden diese kleinen, miesen Stimmvieh-Wichser ihre LAG, Freundin, Nachbarin oder FB-Nutte in die Weiten der deutschen Wälder und Kornfelder schleppen und mal wieder richtig "Bunga-Bunga" machen, wie zuletzt 1975.

Das wiederum führt mittellangfristig zu einem 120Mio-Volk (wie 1928) vollgetankter Deutscher Wanderer und Bushcrafter.
Dann geht der Lebensraum aus ...
dann wird Polen überfallen..
dann gehen mir die "Bilder aus mein Kopf" aus.

Also WAS - R.Lang - erklärst Du dämlicher, schwabulierender Schwafeler mir über Tiefgang - im Schiffbau? Laber nicht so eine unstrukturierte Soße oder willst Du hier im Forum den Söder (CSU) machen?
Die Inhalte des Rockefellerschen, Rothschildschen Bilderbergkonzepts sind spätestens mit der Äußerung "wir schaffen das!" als gescheitert zu betrachten.

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]