Re: Solange damit nix zu verdienen ist ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 12. September 2016 10:09:50:

Als Antwort auf: Re: Solange damit nix zu verdienen ist ... geschrieben von Der Große 945 am 12. September 2016 09:51:05:

Das mit der Abschalterei vom Netzbetreiber war mir schon bekannt, ich frage mich grade wie das dann mit der Rendite der Quirls aussieht, die sind ja IDR nicht bar aus der Portokasse bezahlt worden?

Also wie wird das aussehen wenn die Tilgung von den Dingern nicht mehr passt weil sie zuwenig laufen?

Die Quirlbetreiber haben ja irgendwann mal was Kalkuliert, mit Wind an xx Tagen, Amorthisation dann usw.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]