Genau DAS meine ich.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 14. September 2016 14:39:53:

Als Antwort auf: Habt Ihr den Artikel überhaupt gelesen? geschrieben von Uli S. am 14. September 2016 09:20:36:

Hi Uli,

haargenau das ist der Punkt dieser Verlogenheit.
Wenn es "denen da oben" in welcher Weise auch immer dient, hauen die Amis mit dem größten Moralprügel um sich, um der Welt zu zeigen, wie gut sie doch sind.
Es gehört nicht in dieses Forum, und sich darüber aufzuregen, bringt auch nichts.
Aber die Amis haben Strategen sitzen, die nichts anderes zu tun haben, als diesen Imperialismus voranzutreiben.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin kein Antiamerikanist. Das sind auch nur Menschen, wie wir. Aber deren Führung ist für die Welt eine Zumutung.
Nicht minder, als die Führungen, die sie bekämpfen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]