Re:Sowas ist das ideale Übungsauto auf einem privaten Platz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von r.lang am 14. September 2016 21:07:29:

Als Antwort auf: Fiat Bravo, 1.6 SX, EZ 1998 TÜV/AU 9/2016, voll fahrbereit, zu verschenken geschrieben von monopoel-stefan am 14. September 2016 17:55:21:

Hallo Stephan,
kuck mal nach bei Fahrschule Gefahrentraining. Der Fahrlehrer mag die Kutsche fahrtüchtig reparieren lassen.

Dann auf dem Platz kann er Sicherheitstrainings anbieten. Reifen ohne Luft usw.

Allerdings sollten die Schüler schon etwas Fahrpraxis haben. Reifenwechsel üben usw. Das sind Alleinstellungsmerkmale die den Anbieter von der Masse abheben.

Damit kann der/ie Fahrschüler(in) auch mal nenn schweren Hänger ziehen und stabilisieren wenn der schaukeln anfängt.

Gestaltung und Ablauf des Schulungsprogramm ist Sache des Fahrlehrers.

Ja ich weiss zuviel Arbeit, Anruf bei dem richtigen Fahrlehrer und das Ding läuft.

MfG

rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]