War mir klar, dass der jetz kommen musste.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 15. September 2016 13:07:18:

Als Antwort auf: ...ich kenne auch einen ohne Hirn! geschrieben von Euer armer Willi am 15. September 2016 11:25:45:

Moin UaW,

genauso, wie leels es geschrieben hat.
Gerade wenn man sowas macht, MUSS man das Hirn einschalten.
Und wenn ich solche Vorschläge mache, gehe ich davon aus, dass derjenige der diese Vorschläge in Erwägung zieht, ebenfalls sein Hirn einschaltet.
Im Kreise meiner technisch hochversierten Arbeitskollegen würde ich sowas nie von mir geben, weil ich genau weiß, dass die nicht für 5 Pfennig nachdenken.
Ich nehme mal stark an, dass das hier in diesem Forum wesentlich anders ist.
Abegesehen davon, dass ich bisher noch nicht in die Verlegenheit kam meine Gasflaschen auf diese Weise nachzufüllen, würde ich es prinzipiell eh anders machen. Wer sagt denn, dass in so einem Fall das Ausgleichsvolumen die Flasche selbst sein muss?
Aber egal, wir schweifen ab.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]