Re: Derjenige, dessen Autogasanlage meint, dass es noch zu kalt zum Umschalten ist.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lelles am 15. September 2016 18:47:18:

Als Antwort auf: Derjenige, dessen Autogasanlage meint, dass es noch zu kalt zum Umschalten ist. (ohne Text) geschrieben von waldi am 15. September 2016 16:59:49:

bist du jemals gas gefahren? die aussage lässt mich zweifeln.
meine anlage (und mein auto braucht recht lange zum warm werden) war ab umrüster auf 40° umschalttemp eingestellt. das sind unter 1km strecke.
ich habe sie mir selbst auf 20° umprogrammiert, das sind selbst im winter nur wenige 100m.
ich behaupte also, es gibt KEIN auto, welches zu kalt zum umschalten von der tanke wegfährt.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]