Die alte Methode funktioniert nicht?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 16. September 2016 12:25:51:

Als Antwort auf: Kontinuierlichen Vergärungsprozess erzeugen geschrieben von waldi am 16. September 2016 12:05:33:

Hallo Waldi,

Die alte Methode mit schütteln sobald es reif ist funktioniert nicht mehr?
Dann kommt alles auf einmal runter und man muß nicht täglich sammeln. Zum Aufsammeln gibt es inzwischen auch ganz lustige Lösungen...

Dann zermahlen, versaften, vergären und brennen. Das geht bestimmt auch kontinuierlich, chargenweise wird aber wahrscheinlich billiger.
Und dann hast du den Zoll am Hintern kleben. Weil du da ja was abzweigen könntest usw...

Gruß Horst


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]